LPI-EF: Straßenbahnunfall mit getöteter Person

10.11.2021 – 09:13

Landespolizeiinspektion Erfurt

Gestern Abend gegen 19:30 Uhr ereignete sich in der Gothaer Straße im Bereich der Wendeschleife ein schwerer Straßenbahnunfall. Aus bisher
ungeklärter Ursache erfasste eine Straßenbahn einen 50-jährigen Mann. Dieser wurde unter der Tram eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Ein Gutachter wurde zur Klärung der Unfallursache angefordert. Während der Unfallaufnahme kam es zu keiner größeren Beeinträchtigung des Straßenbahnverkehrs. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Straßenbahnunfall mit getöteter Person

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5068961
Presseportal Blaulicht