Anke Engelke, Mark Forster und Riccardo Simonetti treten in “Wer stiehlt mir die …

Unterföhring (ots) –

Wird Joko Winterscheidt seine und damit seinen Job als Quizmaster behalten? In der neuen Staffel von “Wer stiehlt mir die Show?” tritt Joko auch 2022 wieder in sechs Folgen an, um seine eigens erfundene Sendung aufs zu setzen.

Und sie wollen Joko Winterscheidt seine Show streitig machen: Komikerin Anke Engelke, und Entertainer Riccardo Simonetti. In jeder Folge von #WSMDS kämpft zudem ein oder eine Zuschauer:in als Wildcard-Kandidat:in um Jokos Sendung.

Joko Winterscheidt: “Das Promi-Panel auszusuchen, ist immer hochgradig komplex. Es muss sehr gut aussehen, aber gleichzeitig möglichst dünnbehirnt sein, da ich meine Show nur ungern hergebe. Mit Anke Engelke, Mark Forster und Riccardo Simonetti habe ich zum Glück die perfekte Mixtur gefunden. Angst muss ich nur vor unseren Wildcard-Kandidat:innen haben.”

Das ist “Wer stiehlt mir die Show?”

In acht Quiz-Kategorien, unterteilt in drei Gewinnstufen, versuchen Jokos Herausforder:innen zu punkten. Nach jeder Gewinnstufe muss ein oder eine Kandidat:in die Show verlassen. Im Finale tritt Joko dann im direkten Duell gegen die zuletzt verbleibende Person an. Der oder die Sieger:in des Finales gewinnt im wahrsten Sinne des Wortes die Show und darf “Wer stiehlt mir die Show?” in der nächsten Folge nach den eigenen Vorstellungen moderieren und gestalten. Joko kämpft dann als Kandidat darum, seine eigene Sendung zurück zu gewinnen. Die Finalrunde wird moderiert von Katrin Bauerfeind.

Produziert wird “Wer stiehlt mir die Show?” von der Florida Entertainment GmbH im Auftrag von ProSieben.

“Wer stiehlt mir die Show?” – sechs neue Folgen, 2022 auf ProSieben und auf Joyn

Hashtag zur Show: #WSMDS

Quellenangaben

Bildquelle: Titel: Wer stiehlt mir die Show?;
Person: Joko Winterscheidt;
Copyright: ProSieben/Staudinger&Franke

Wird Joko Winterscheidt seine Show und damit seinen Job als Quizmaster behalten? In der neuen Staffel von “Wer stiehlt mir die Show?” tritt Joko auch 2022 wieder in sechs Folgen an, um seine eigens erfundene Sendung aufs Spiel zu setzen.
Und sie wollen Joko Winterscheidt seine Show streitig machen: Komikerin Anke Engelke, Sänger Mark Forster und Entertainer Riccardo Simonetti.

Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH.Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Textquelle: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/25171/5068984
Newsroom: ProSieben
Pressekontakt: Kevin Körber
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1187
email: kevin.koerber@seven.one

Photo Production & Editing
Tabea Werner
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1167
email: tabea.werner@seven.one

Anke Engelke, Mark Forster und Riccardo Simonetti treten in “Wer stiehlt mir die …

Presseportal