LPI-SLF: 13-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

10.11.2021 – 09:21

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Am Dienstagvormittag befuhr eine 64-Jährige mit ihrem PKW die Kirchnerstraße in Saalfeld in Richtung Sonneberger Straße. An der Einmündung zur Grobestraße kam ein 13-jähriger Radfahrer gefahren und beabsichtigte, die Kreuzung zu passieren. Hierbei übersah der Radfahrer jedoch die bevorrechtigte Fahrzeugführerin und es kam zum Zusammenstoß. Glücklicherweise wurde der 13-Jährige nur leicht verletzt, das Fahrrad und der PKW wurden leicht beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

LPI-SLF: 13-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/5068970
Presseportal Blaulicht