POL-OG: Achern – Brand in Häcksleranlage

10.11.2021 – 10:56

Polizeipräsidium Offenburg

Nachdem am Dienstagmorgen ein auf dem Gelände einer Entsorgungs- und Recyclingfirma in der Straße “Zum Schießstand” gemeldet wurde, waren Kräfte der und der im Einsatz. Ersten Erkenntnissen zufolge ist ein gegen 8:15 Uhr aus noch unbekannter Ursache ausgebrochenes Feuer in einer Häcksleranlage der Auslöser für den Alarm gewesen. Der Brand konnte durch die Wehrleute gelöscht werden. Personen kamen nicht zu schaden.

/jp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Achern – Brand in Häcksleranlage

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5069204
Presseportal Blaulicht