POL-OG: Kehl – Kollision bei Abbiegevorgang

10.11.2021 – 10:36

Polizeipräsidium Offenburg

Ein Sachschaden von etwa 7.000 Euro ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Dienstagabend. Ein 41-Jähriger befuhr hierbei die Weststraße in Richtung Süden, als er gegen 19 Uhr nach links in eine dortige Einmündung abbiegen wollte. Gleichzeitig wurde der BMW-Fahrer von einen 31-jährigen Audi-Fahrer überholt, sodass es zu einer seitlichen Kollision der Fahrzeuge kam. Verletzt wurde niemand. Beide Autofahrerfahrer erwartet nun ein Bußgeld.

/jv

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Kehl – Kollision bei Abbiegevorgang

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5069137
Presseportal Blaulicht