POL-OS: Georgsmarienhütte: Pkw erfasst Pedelec – 20-jährige schwer verletzt

10.11.2021 – 12:11

Polizeiinspektion Osnabrück

Dienstagmorgen um kurz vor neun Uhr, beabsichtigte ein 39-Jähriger mit seinem Pkw vorsichtig vom Gelände der Antoniusschule auf die Sutthauser Straße aufzufahren. Aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah er dennoch die von rechts herannahende Pedelec-Fahrerin, die auf der Sutthauser Straße in Richtung Osnabrück unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Ford Focus und dem Zweirad. Die 20-Jährige erlitt dabei schwere, aber keine lebensgefährlichen Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Osnabrücker gebracht und befindet sich in stationärer Behandlung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Konstanze Heine
Telefon: +49 541 327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os..niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

POL-OS: Georgsmarienhütte: Pkw erfasst Pedelec – 20-jährige schwer verletzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5069382
Presseportal Blaulicht