LPI-GTH: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

10.11.2021 – 15:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Heute Morgen, gegen 08.00 Uhr kam es auf dem Lutherplatz zu einem Verkehrsunfall. Hierbei kollidierte eine 38-jährige Fahrerin eines Mercedes beim Einfahren vom Lutherplatz in die Lutherstraße mit einem 12-jährigen Fahrradfahrer, welcher von der Mönchstraße kommend zum Lutherplatz fahren wollte. Der Junge wurde dabei leicht verletzt, es entstand unfallbedingter Sachschaden. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5069688
Presseportal Blaulicht