POL-KN: (Furtwangen, Lkrs. VS) Maschinendefekt löst Brandmelder aus

11.11.2021 – 09:05

Polizeipräsidium Konstanz

Ein Maschinendefekt in einem Betrieb in der Baumannstraße hat am Mittwochnachmittag die auf den Plan gerufen. Ein Brandmelder hatte ausgelöst, weswegen die Feuerwehr Furtwangen mit elf Einsatzkräften und drei Fahrzeugen anrückte. Ein Mitarbeiter, der die Maschine beaufsichtigte, verhinderte Schlimmeres, indem er den löschte. Die Feuerwehr überprüfte die Situation, musste aber nicht weiter eingreifen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Furtwangen, Lkrs. VS) Maschinendefekt löst Brandmelder aus

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5070059
Presseportal Blaulicht