Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Tuttlingen-Möhringen) Essen auf dem Herd vergessen – Einsatz von Feuerwehr und …

Tuttlingen-Möhringen:

Nachdem eine 96-jährige Frau Essen auf dem Herd vergessen hatte, ist es am Dienstagabend zu einem Einsatz der Feuerwehr und von Rettungskräften an einem Wohnhaus in der Krankenhausstraße gekommen. Kurz vor 18 Uhr löste das angebrannte Essen einen Brandmelder aus und alarmierte so die Feuerwehr. Diese rückte zusammen mit drei DRK-Rettungswagen mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 30 Mann zu dem gemeldeten Wohnhausbrand aus. Glücklicherweise war in der Wohnung der 96-Jährigen noch kein Brand entstanden, so dass die Wohnung lediglich durchlüftete werden musste. Die Rettungskräfte kümmerten sich um die ältere Frau, die unverletzt geblieben war.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Dieter Popp

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5759488

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Tuttlingen-Möhringen) Essen auf dem Herd vergessen – Einsatz von Feuerwehr und …

×