Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Steißlingen Lkr. KN) – Kleinflugzeug muss notlanden

Steißlingen / Lkr. KN:

Am späten Montagnachmittag ist ein Kleinflugzeug auf einem Acker nähe Steißlingen notgelandet. Nachdem der 56-jährige Pilot technische Probleme hatte und ihm eine Rückkehr nach Stahringen zum Flugplatz nicht mehr möglich war, landete er sein Flugzeug gegen 16:30 Uhr gezielt auf dem Acker. Bei dieser Notlandung blieb der Pilot unverletzt, er war alleine im Flugzeug. Es entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Marcel Ferraro

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1013
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5743518

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Steißlingen  Lkr. KN) – Kleinflugzeug muss notlanden

Presseportal Blaulicht
×