LPI-GTH: Versuchter Einbruch- Zeugensuche

11.11.2021 – 14:30

Landespolizeiinspektion Gotha

Gestern, gegen 15.15 Uhr wurden durch einen Mitarbeiter an einem Hotel in der Rödichenstraße mögliche Einbruchsspuren gemeldet. Durch bislang unbekannte Täter wurde nach derzeitigem Kenntnisstand versucht in das Objekt einzudringen, was allerdings misslang. Dabei wurden drei Türen beschädigt, es entstand ein Sachschaden von ungefähr 1.000 Euro. Hinweise nimmt die Gotha unter 03621-781124 (Bezugsnummer: 0264371/2021) entgegen. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Versuchter Einbruch- Zeugensuche

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5070712
Presseportal Blaulicht