POL-FR: Schopfheim: PKW mit weißer Farbe besprüht – Polizei sucht Zeugen

11.11.2021 – 13:59

Polizeipräsidium Freiburg

Zu einer Sachbeschädigung kam es am Mittwoch, 10.11.2021 im Zeitraum zwischen 05:55 Uhr und 09:30 Uhr auf einem Parkplatz in der Georg-Ühlin-Straße. Der graue Audi soll auf dem Mitarbeiterparkplatz eines Einkaufsladens abgestellt worden sein, gut einsehbar von der Straße am nahe gelegenen Kreisverkehr. Mittels weißer Farbe wurde der Audi an der hinteren rechten Fahrzeugseite besprüht, der Sachschaden liegt bei etwa 1.000 Euro. Das Polizeirevier Schopfheim bittet unter der Telefonnummer 07622/666980 um Zeugenhinweise.

tb/ab

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel/Anna Baroke
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Schopfheim: PKW mit weißer Farbe besprüht – Polizei sucht Zeugen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5070651
Presseportal Blaulicht