POL-OG: Gengenbach, Bermersbach – Schwerverletzter nach Arbeitsunfall

12.11.2021 – 11:04

Polizeipräsidium Offenburg

Bei einem Arbeitsunfall am Donnerstagnachmittag in Bermersbach hat sich ein Mann schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein umliegendes gebracht werden. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde der Mann beim Fällen einer Tanne offenbar von einem sich lösenden Ast getroffen. Im Anschluss konnte er selbst aus dem zu gelangen, von wo aus die Rettungskräfte alarmiert wurden.
/ae

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Gengenbach, Bermersbach – Schwerverletzter nach Arbeitsunfall

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5071352
Presseportal Blaulicht