POL-FR: Murg: Zahlreiche Reifen an geparkten Autos in Niederhof zerstochen – Polizei bittet um Hinweise!

12.11.2021 – 11:53

Polizeipräsidium Freiburg

In der Nacht zum Freitag, 12.11.2021, sind zahlreiche Reifen an geparkten Autos in Murg-Niederhof zerstochen worden. Betroffen waren in der Schulstraße auf einem Parkplatz abgestellte Fahrzeuge und in der Diegeringer Straße auf privaten Stellflächen stehende Autos. An den Autos wurden die Reifen mit einem spitzen Gegenstand, vermutlich einem Messer, beschädigt. Bislang sind es zehn betroffene Fahrzeuge. Es dürften allerdings noch weitere Fahrzeuge demoliert worden sein. Die Tatzeit lag zwischen Donnerstag, 20:00 Uhr, und Freitagmorgen. Am Donnerstagabend fand in der Nähe eine statt. Auf sachdienliche Hinweise hofft das Polizeirevier Bad Säckingen, Tel. 07761 934-0.

* Werbung / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Murg: Zahlreiche Reifen an geparkten Autos in Niederhof zerstochen – Polizei bittet um Hinweise!

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5071469