POL-KN: (Radolfzell-Böhringen, Landkreis Konstanz) Betrunkener Autofahrer landet im Gebüsch

12.11.2021 – 11:37

Polizeipräsidium Konstanz

Ein betrunkener Seat-Fahrer hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 1 Uhr nachts im Kreisverkehr Singener Straße die Kontrolle über sein verloren. Er landete im Buschwerk neben der Fahrbahn. Eine vorbeifahrender Autofahrer meldete den Vorfall der . Als diese an die Unfallstelle kam, stand der betrunkene Autofahrer unverletzt neben seinem Fahrzeug. Ihm wurde von einem Arzt eine Blutprobe entnommen. Er muss nun mit einer Strafanzeige rechnen. Wie hoch der Schaden bei dem ist, steht noch nicht fest. Das Auto wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Tobias Zeiher
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Radolfzell-Böhringen, Landkreis Konstanz) Betrunkener Autofahrer landet im Gebüsch

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5071433
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)