POL-FR: Efringen-Kirchen: Unfall aufgrund defekter Lenkung

12.11.2021 – 12:36

Polizeipräsidium Freiburg

Zu einem Verkehrsunfall aufgrund technischer Defekte soll es am Donnerstag, 11.11.2021 gegen 21:40 Uhr in der Straße Im Ölgarten gekommen sein. Der Fahrer eines PKWs befuhr die Straße Im Ölgarten in Richtung der Straße Steingarten. In einer Rechtskurve soll die Lenkung des PKWs versagt haben, wobei der 54-Jährige mit seinem nach links von der Fahrbahn abkam. Hier kollidierte er mit einem ordnungsgemäß parkierten VW-Camper. Verletzt wurde der 54-Jährige nicht, sein PKW musste allerdings abgeschleppt werden, der verursachte Sachschaden beider Fahrzeuge beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

tb/ab

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel/Anna Baroke
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Efringen-Kirchen: Unfall aufgrund defekter Lenkung

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5071545
Presseportal Blaulicht