POL-KN: (Büsingen am Hochrhein, Lkrs. KN) Geldkassette vom Kircheneingang gestohlen

12.11.2021 – 17:15

Polizeipräsidium Konstanz

Ein Metallständer mit Broschüren und einer Geldkassette, die im Eingangsbereich der Bergkirche St. Michael aufgestellt war, ist von einem Unbekannten gestohlen worden. Wann genau die Tat feststand, ist noch unklar. Zuletzt ist der Ständer noch am vergangenen Samstag gesehen worden. Laut dem Freundesverein der Bergkirche, der die unterhält und Anzeige wegen Diebstahls erstattete, war in der Geldkassette nur ein kleiner Bargeldbetrag. Die Gottmadingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Büsingen am Hochrhein, Lkrs. KN) Geldkassette vom Kircheneingang gestohlen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5071917
Presseportal Blaulicht