POL-OG: Ettenheim – BAB A 5 – Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

13.11.2021 – 12:27

Polizeipräsidium Offenburg

Ettenheim – BAB A 5 – Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

BAB A 5, Karlsruhe-Basel, zwischen Anschlussstellen Ettenheim und Rust (Beginn der ), 12.11.2021, 16:36 Uhr

Am Freitagnachmittag kam es auf der A5 in Fahrtrichtung Basel, zwischen den Anschlussstellen Ettenheim und Rust zu Beginn der dortigen Baustelle zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Sattelzug mit italienischem Auflieger und einem Pkw, der Marke VW mit deutscher Zulassung. Die Fahrzeuge streiften sich beim Überholvorgang, der Sattelzug setzte seine Fahrt anschließend fort und konnte später gestellt werden.

Im weiteren Verlauf fuhr eine Dame mit einem roten Kleintransporter der Marke VW, neben den Fahrer des VW Golf, um mit diesem Kontakt aufzunehmen. Sie zeigte hierbei auf den unfallbeteiligten Sattelzug.

Zeugen des Vorfalls, vor allem die Fahrerin des roten VW-Kleintransporters werden gebeten sich bei dem Verkehrsdienst Offenburg zu melden, Telefon 0781 214200.
/AHim

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Ettenheim – BAB A 5 – Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5072142
Presseportal Blaulicht