LPI-GTH: Scheibe eingeschlagen

14.11.2021 – 07:18

Landespolizeiinspektion Gotha

Am Samstag, gegen 19:45 Uhr, wurde die Gotha über eine eingeschlagene PKW Scheibe in Gotha, Lindemannstraße informiert. Die Tatzeit muss unmittelbar davor gewesen sein. Aus dem PKW Mitsubishi wurde nichts entwendet, der Schaden wird auf ca. 400,- Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Bezugsnummer (026651). (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Scheibe eingeschlagen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5072270