LPI-SHL: Wohnmobil mit Farbe beschmiert

14.11.2021 – 10:00

Landespolizeiinspektion Suhl

Im Zeitraum vom 12.11.2021, 10:30 Uhr bis 12.11.2021, 18:30 Uhr kam es in Meiningen in der Heimstraße zu einer Sachbeschädigung an einem dort abgeparkten Wohnmobil.
Das Fahrzeug mit Hamburger Kennzeichen wurde dabei im Bereich der Front mit gelber Farbe beschmiert.
Bereits tags zuvor wurde das Wohnmobil schon einmal solcherart verunstaltet, dabei konnte die Farbe aber noch entfernt werden.
Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.
Wer Hinweise zu Tat oder Täter geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen unter der Telefonnnumer
03693 5910.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Wohnmobil mit Farbe beschmiert

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5072402
Presseportal Blaulicht