LPI-J: Unfall

14.11.2021 – 09:17

Landespolizeiinspektion Jena

Am Samstag, den 13.11.2021 befuhr ein 72-jähriger Skodafahrer den Heidenberg in 99510 Apolda. Auf Höhe der Einfahrt zum Parkdeck der Marktpassage ordnete er sich zum Abbiegen auf die linke Fahrspur ein. Als der Fahrzeugführer bemerkte, dass die Einfahrt zum Parkdeck gesperrt war, wollte er nach rechts auf die Fahrspur wechseln und übersah dabei den dort fahrenden Pkw VW Transporter. Es kam zur Kollision.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2500 Euro.

* Werbung / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Unfall

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5072363