POL-MA: Mannheim/ Friesenheimer Insel: Küchenbrand in der Friesenheimer Straße aus vermutlich technischer Ursache

14.11.2021 – 17:15

Polizeipräsidium Mannheim

Gegen 16:30 Uhr wurde über die ein Küchenbrand an vorgenannter Örtlichkeit gemeldet. Nach Eintreffen der ersten Kräfte vor Ort konnte der schnell gelöscht werden. Aktuell wird das Gebäude noch durch die Feuerwehr gelüftet. Während der Einsatzmaßnahmen war die Friesenheimer Straße bis gegen 17:00 Uhr vollgesperrt. Der wurde örtlich umgeleitet. Es ergaben sich hierdurch nur geringe Verkehrsstörungen. Nach ersten Ermittlungen vor Ort, scheint der Defekt eines Küchengerätes den Brand einer Küchenzeile ausgelöst zu haben. Personen wurden hierbei nicht verletzt. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Mannheim/ Friesenheimer Insel: Küchenbrand in der Friesenheimer Straße aus vermutlich technischer Ursache

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5072655
Presseportal Blaulicht