Servicekraft – Gastronomie und Gastgewerbe (m/w/d) in Potsdam, Brandenburg gesucht

Jobtitel

Servicekraft – Gastronomie und (m/w/d)

Unternehmen

TimeCrew

Stellenbeschreibung

Hotel in Potsdam. Was dich erwartet Servicekraft bis 14€ Übertarifliche Bezahlung – bis 14€ Sonderzahlungen wie…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Potsdam, Brandenburg

Jobdatum

Wed, 20 Mar 2024 23:36:46 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Servicekraft – Gastronomie und Gastgewerbe (m/w/d):
Hey du! Bist du auf der Suche nach einem Job in der Gastronomie und im Gastgewerbe? Dann könnte die Stelle als Servicekraft genau das Richtige für dich sein! Als Servicekraft arbeitest du in Restaurants, Cafés, Bars oder Hotels und bist für die Betreuung der Gäste zuständig. Du nimmst Bestellungen auf, servierst Speisen und , kassierst und sorgst dafür, dass sich die Gäste wohlfühlen.

Um als Servicekraft in der Gastronomie und im Gastgewerbe zu arbeiten, solltest du kommunikativ, freundlich und belastbar sein. Du solltest gerne im Team arbeiten und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren können. Zudem ist es wichtig, flexibel und zuverlässig zu sein, da die Arbeitszeiten in der Gastronomie oft unregelmäßig sind.

Als Servicekraft hast du die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen der Gastronomie zu arbeiten. Du kannst in einem schicken Restaurant, einem gemütlichen Café oder einer lebhaften Bar tätig sein. Je nach Betrieb und Arbeitszeit kannst du auch Trinkgeld verdienen, was dein Gehalt aufbessern kann.

Wenn du gerne mit Menschen arbeitest, teamfähig bist und Freude daran hast, anderen eine schöne Zeit zu bereiten, dann ist die Stelle als Servicekraft in der Gastronomie und im Gastgewerbe sicherlich etwas für dich. Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich noch heute und starte deine als Servicekraft! # Servicekraft – Gastronomie und Gastgewerbe (m/w/d) #

Servicekraft – Gastronomie und Gastgewerbe (m/w/d) in Potsdam, Brandenburg gesucht

×