LPI-J: Defekter Pkw aufgebrochen

15.11.2021 – 10:48

Landespolizeiinspektion Jena

Bereits am Anfang diesen Monats musste ein Mann seinen Wagen nach einem Defekt an der Raststelle in Mellingen zurücklassen. Als er am gestrigen Sonntag zurückkam, um sich dem Fahrzeug anzunehmen, musste er feststellen, dass dies während der Standzeit schon andere taten. Aus dem Mitsubishi wurden ein Kindersitz und die Autobatterie entwendet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Defekter Pkw aufgebrochen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5073005
Presseportal Blaulicht