POL-KN: (Singen/Hohentwiel) Gäste geraten in Streit

15.11.2021 – 11:39

Polizeipräsidium Konstanz

Hangreiflich wurde eine Auseinandersetzung am Sonntagabend in einem Café in der Hegaustraße. Kurz vor 22 Uhr gerieten ein 51-jähriger und 43-jähriger Mann zunächst verbal aneinander. Wenig später ging es dann auch körperlich zur Sache. Ein 54-jähriger Gast ging bei dem Streit dazwischen, bekam aber offenbar einen Hieb ins Gesicht. Als die kam, saß der 54-Jährige mit einer Kopfverletzung vor der Gaststätte. Er musste vom Rettungsdienst in ein gebracht werden. Was genau die Ursache für den Streit war und wie die Auseinandersetzung im Einzelnen erfolgte, muss die Polizei Singen noch ermitteln. Sie geht einer Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung nach.

* Werbung / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Singen/Hohentwiel) Gäste geraten in Streit

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5073130
Presseportal Blaulicht