Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Wehr: Verkehrsunfall fordert drei Leichtverletzte

Freiburg:

Ein Verkehrsunfall am Freitagmorgen, 12.04.2024, gegen 09:45 Uhr, auf der B 518 bei Wehr hat drei Leichtverletzte gefordert. Ein 55-jähriger BMW-Fahrer war mitsamt einem Anhänger aus der L 155 auf die bevorrechtigte B 518 eingefahren und mit einem dort fahrenden Seat kollidiert. Es kam zum Zusammenstoß, im weiteren Verlauf prallte der Seat noch gegen eine Leitplanke. Im Seat wurden die 23-jährige Fahrerin und zwei Insassen im Alter von 22 und 23 Jahren leicht verletzt. Die Fahrerin kam zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Der Seat musste abgeschleppt werden. Insgesamt beläuft sich der Sachschaden an rund 13000 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5757745

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Wehr: Verkehrsunfall fordert drei Leichtverletzte

×