Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Automat aufgebrochen – Bundespolizei sucht Zeugen

Ludwigsburg:

In den vergangenen Tagen (28.03.2024-01.04.2024) haben bislang unbekannte Täter Waren aus einem Snackautomaten am Haltepunkt Favoritepark entwendet und dabei den Automaten beschädigt.

Bisherigen Informationen zufolge sollen die Unbekannten die Schutzscheiben des Automaten in den vergangenen Tagen eingeschlagen und anschließend die im Inneren befindlichen Süßwaren entnommen haben.

Bei dem Vorfall wurde der Automat schwer beschädigt und war danach nicht mehr funktionsfähig. Die wegen des Verdachts des besonders schweren Diebstahls ermittelnde Bundespolizei bitten Zeugen, welche Hinweise zu der Tat oder den bislang unbekannten Tätern machen können, sich unter der Rufnummer +49 711 87035 0 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711 / 55049 – 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@.bund.de
www.bundespolizei.de

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116091/5747932

Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Automat aufgebrochen – Bundespolizei sucht Zeugen

×