POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Dieb hat es auf Feuerlöscher abgesehen

15.11.2021 – 14:16

Polizeipräsidium Konstanz

Aus der Tiefgarage einer Oberndorfer Wohnungsbaugesellschaft am Lindenhofplatz sind am vergangenen Wochenende drei Feuerlöscher gestohlen worden. Zwei weitere wurde aus der Halterung abgezogen. Eine Mitarbeiterin des Unternehmens hatte das Fehlen der Löscher am Montagmorgen bemerkt. Wer für den Diebstahl in Frage kommt, ist noch völlig offen. Die geht von einem Schaden in Höhe von mehreren Hundert Euro aus. Hinweise zu dem Fall nimmt die Polizei Oberndorf unter Telefon 07423 81010 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Dieb hat es auf Feuerlöscher abgesehen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5073563
Presseportal Blaulicht