POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Pressemitteilung Nr. 2 zur Vermisstensuche: Der 75-Jährige wurde wohlbehalten aufgefunden – Fahndungsmaßnahmen beendet

15.11.2021 – 22:28

Polizeipräsidium Mannheim

Nach einem Hinweis aus der konnte der 75-jährige Vermisste gegen 22:20 Uhr im Bereich “Rohrbach Markt” durch Einsatzkräfte wohlbehalten aufgefunden werden. Er ist unverletzt und wird aktuell zurück in seine Wohneinrichtung verbracht. Das Polizeipräsidium Mannheim bedankt sich recht herzlich für die zahlreichen Hinweise aus der Bevölkerung und die Mithilfe bei der Suche.

* Werbung / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Pressemitteilung Nr. 2 zur Vermisstensuche: Der 75-Jährige wurde wohlbehalten aufgefunden – Fahndungsmaßnahmen beendet

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5073834
Presseportal Blaulicht