POL-KN: VS-Villingen Autofahrer prallt gegen Ampelmast (15.11.2021)

16.11.2021 – 10:30

Polizeipräsidium Konstanz

Einen verursacht hat ein Autofahrer am Montag gegen 23 Uhr auf der Einmündung der Straßen “Schwenninger Straße / An der Schelmengaß”. Ein 18-jähriger Fahranfänger fuhr auf der Schwenninger Straße stadteinwärts und kam mit seinem Audi A4 nach rechts von der Straße ab. Er prallte gegen einen Ampelmast, den es durch die Wucht des Aufpralls komplett aus seiner Verankerung riss. Der junge Mann blieb unverletzt, sein hatte nach dem Zusammenstoß nur noch Schrottwert. Den Gesamtschaden schätzte die auf rund 11.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: VS-Villingen Autofahrer prallt gegen Ampelmast (15.11.2021)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5074156
Presseportal Blaulicht