LPI-J: Mit Fahrrad gestürzt

16.11.2021 – 10:55

Landespolizeiinspektion Jena

Schwere Verletzungen zog sich am Montagvormittag ein 84-jähriger Mann zu, als er mit seinem Fahrrad stürzte. Der Mann befuhr den Radweg neben der Butteltstedter Straße in Richtung Schöndorf. Aus noch ungeklärter Ursache kamm er zu Fall. Bei dem Sturz verletzte sich der Rentner an Hand und Gesicht. Zur ärztlichen Versorgung wurde er ins verbracht.

* Werbung / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Mit Fahrrad gestürzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5074227