LPI-G: Feuerlöscher in Tiefgarage entleert

16.11.2021 – 11:49

Landespolizeiinspektion Gera

Greiz: In der vergangenen Nacht (15.11.2021 – 16.11.2021) leerten bislang unbekannte Täter in der Tiefgarage eines Hotels in der Marienstraße einen Feuerlöscher. Mehrere dort abgestellte Fahrzeuge wurden mit einer weißen Pulverschicht überzogen.
Ob dabei an den Fahrzeugen ein Sachschaden entstand, wird derzeit noch ermittelt.
Die Greizer ermittelt zum Geschehen und sucht nach Zeugen. Hinweise werden unter der Tel.: 03661 6210, entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Feuerlöscher in Tiefgarage entleert

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5074370