POL-KN: (Schönwald / Schwarzwald-Baar-Kreis) Autofahrer prallt gegen Gartenmauer (16.11.2021)

16.11.2021 – 12:00

Polizeipräsidium Konstanz

Rund 8.000 Euro Blechschaden ist die eines Unfalls, den ein Autofahrer am Dienstag gegen 6.30 Uhr auf der Franz-Schubert-Straße verursacht hat. Ein 31-jähriger Audi-Fahrer fuhr ortsauswärts und kam Höhe der Anton-Bruckner-Straße nach rechts von der Straße ab, wo er gegen eine Gartenmauer stieß. Dabei verletzte sich der Fahrer leicht, benötigte jedoch keine ärztliche Behandlung. Sein musste er abschleppen lassen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Schönwald / Schwarzwald-Baar-Kreis) Autofahrer prallt gegen Gartenmauer (16.11.2021)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5074395