POL-FR: Lörrach: sechs Spiegelgläser aus Autospiegeln gestohlen

16.11.2021 – 13:10

Polizeipräsidium Freiburg

Unbekannte gelangten am vergangenen Wochenende im Zeitraum von Freitag, 12.11.2021, bis Montagmorgen 15.11.2021, auf ein umzäuntes Firmengelände im Wiesenweg und bauten dort von drei Autos sechs Außenspiegel ab. Aus den Außenspiegeln wurden die Spiegelgläser mitgenommen. Die Gehäuse der Spiegel wurden zurückgelassen. Der Schaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

* Werbung / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Lörrach: sechs Spiegelgläser aus Autospiegeln gestohlen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5074528
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)