LPI-NDH: Feuerwehrsirene gestohlen

16.11.2021 – 14:24

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurde durch Unbekannte in der Schafgasse eine Feuerwehrsirene gestohlen. In der Zeit von Sonnabend, 12 Uhr, bis Montag, 8.30 Uhr, haben Diebe die am Feuerwehrgerätehaus abgestellte Sirene entwendet. Die Sirene im Wert von 500,- Euro wurde wegen Sanierungsarbeiten vom Dach abgebaut und dort gelagert. Hinweise nimmt die Nordhausen unter 03631/960 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Feuerwehrsirene gestohlen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5074656
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)