POL-OG: Lahr – Diebstahl aus Drogeriemarkt

16.11.2021 – 14:10

Polizeipräsidium Offenburg

Ein 21-Jähriger soll am Montag in einem Drogeriemarkt in der Straße “Schloßplatz” sechs Parfums entwendet haben, weshalb nun die Beamten des Polizeireviers Lahr ein Ermittlungsverfahren eingeleitet haben. Gegen 12:15 Uhr konnte eine Zeugin beobachten, wie der Tatverdächtige die Düfte aus der Auslage entnahm und unter seine Jacke steckte. Anschließend verließ er das Geschäft, ohne die Waren zu bezahlen. Nun erwartet den Mann eine Strafanzeige.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Lahr – Diebstahl aus Drogeriemarkt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5074627
Presseportal Blaulicht