POL-KN: (Singen, Lkrs. Konstanz) Unbekannte beschädigen Eingangstüre eines Kindergartens (12./15.11.2021)

16.11.2021 – 13:59

Polizeipräsidium Konstanz

Ein unbekannter Täter hat am vergangenen Wochenende die Glaseingangstüre eines Kindergartens in der Feldbergstraße beschädigt. Die Tür wurde nicht durchbrochen. Die Schadenshöhe konnte bislang nicht beziffert werden. Personen, die am vergangenen Wochenende Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Singen, Tel. 07731 888-0, zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Singen, Lkrs. Konstanz) Unbekannte beschädigen Eingangstüre eines Kindergartens (12./15.11.2021)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5074605
Presseportal Blaulicht