POL-KN: (Radolfzell am Bodensee, Lkrs. Konstanz) Mobiler Blitzer beschädigt (11.11.2021)

16.11.2021 – 13:48

Polizeipräsidium Konstanz

Ein mobiles Radarmessgerät, das am vergangenen Donnerstag in der Ekkehardstraße, Höhe Hausnummer 30 aufgestellt war, ist gegen 23.15 Uhr von einem unbekannten beschädigt worden. Dieser hatte vermutlich mit einem spitzen Gegenstand gegen die Sicherheitsscheiben des Messgerätes geschlagen. Die Höhe des Schadens konnte bislang nicht beziffert werden.
Personen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Radolfzell, Telefon 07732 95066-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Radolfzell am Bodensee, Lkrs. Konstanz) Mobiler Blitzer beschädigt (11.11.2021)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5074591
Presseportal Blaulicht