POL-FR: Schopfheim: Sprühlack löst Brandalarm aus

17.11.2021 – 09:53

Polizeipräsidium Freiburg

In einem Wohnheim in der Schwarzwaldstraße wurde am Montag, 15.11.2021 gegen 23.20 Uhr der Brandmeldealarm ausgelöst. Die Schopfheim rückte mit vier Fahrzeugen und 14 Mann an. Vor Ort konnte kein festgestellt werden. Ein 33 Jahre alter Bewohner führte aber Bastelarbeiten in seiner Küche durch und benutzte dafür Sprühlack. Dieser löste offenbar den Alarm aus. Eine Gefahr hatte zu keinem Zeitpunkt bestanden.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Schopfheim: Sprühlack löst Brandalarm aus

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5075096
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)