LPI-SHL: Einbruch in Kindertagesstätte

17.11.2021 – 10:56

Landespolizeiinspektion Suhl

In der Zeit von Montagabend bis Dienstagmorgen brachen bislang Unbekannte in einen Kindergarten “Am Volkshaus” in Eisfeld ein. Der oder die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Objekt und entwendeten einen Tresor. Mit einem dort befindlichen Kinderwagen wurde der Tresor aus dem Kindergarten transportiert. Dieser wurde ca. einen Kilomoter entfernt an einem Feldweg aufgebrochen festgestellt. Die bittet die um Hinweise auf den oder die Täter. Wer hat im Tatzeitraum eine oder mehrere verdächtige Personen in Tatortnähe bzw. in Richtung des beschriebenen Feldweges(Richtung Schalkau) beobachten können? Hinweise werden unter der Rufnummer 03685 778-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Einbruch in Kindertagesstätte

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5075228
Presseportal Blaulicht