Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: WieslochRhein-Neckar-Kreis: Unfall mit verletzten Personen

Wiesloch:

Am Dienstag ereignete sich um 12:55 Uhr ein Verkehrsunfall in der Heidelberger Straße, an dem drei Pkw's beteiligt waren.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Eine 66-jährige Fiat-Fahrerin befuhr die Heidelberger Straße in Richtung Ringstraße. Aus bislang unbekannten Gründen kollidierte sie mit einem Hyundai einer 31-Jährigen. Durch den Zusammenstoß wurde die 66-Jährige mit ihrem Pkw in ein geparktes Auto, einen VW, geschoben.

An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt mehreren tausend Euro im vierstelligen Bereich.

Der Fiat und der Hyundai mussten abgeschleppt werden.

Beide Frauen kamen verletzt in eine nahegelegene Klinik und werden dort noch behandelt. Das Ausmaß der Verletzungen ist bislang nicht bekannt. Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5745223

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: WieslochRhein-Neckar-Kreis: Unfall mit verletzten Personen

×