POL-FR: Wehr: Einbruch in Arztpraxis – Polizei bittet um Hinweise!

17.11.2021 – 13:03

Polizeipräsidium Freiburg

Vermutlich in der Nacht zum Mittwoch, 17.11.2021, ist in eine Arztpraxis in Wehr eingebrochen worden. Über ein eingeschlagenes Fenster gelangten der oder die Täter in die Praxisräumlichkeiten in der Höfstraße. Ein kleiner sogenannter Möbeltresor wurde gestohlen. Ansonsten dürfte nichts abhandengekommen sein. Die Tatzeit lag zwischen Dienstag, 15.30 Uhr und Mittwochmorgen. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Wehr, Tel. 07762 8078-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Wehr: Einbruch in Arztpraxis – Polizei bittet um Hinweise!

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5075491
Presseportal Blaulicht