LPI-J: Pflichtwidrig davon gefahren

17.11.2021 – 14:07

Landespolizeiinspektion Jena

Eine 32jährige Frau teilte der am gestrigen Tag eine Unfallflucht mit. Sie hatte ihren Pkw Audi am 16.11.2021, zwischen 10:20 Uhr und 10:40 Uhr in Apolda, in der Parkstraße abgestellt. Als sie zurückkam, stellte sie fest, dass ein unbekannter Fahrzeugführer gegen ihren Pkw gefahren war und an der Fahrertür einen Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro verursacht hatte. Vermutlich war dieser beim Ausparken von einer der gegenüberliegenden Parkbuchten aus Unachtsamkeit gegen ihren Pkw gestoßen. Eine Anzeige wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Pflichtwidrig davon gefahren

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5075605