LPI-GTH: Ohne Versicherungsschutz

17.11.2021 – 14:59

Landespolizeiinspektion Gotha

Die kontrollierte gestern, gegen 11.45 Uhr einen Ford im nördlichen Ilm-Kreis. Der 30 Jahre alte Fahrzeugführer war mit dem PKW unterwegs, obwohl keine Kennzeichen angebracht waren und dem folgend weder eine Zulassung, noch ein Versicherungsschutz bestand. Für den Fahrzeugführer war die Fahrt unmittelbar beendet und ihn erwarten jetzt entsprechende Verfahren. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Ohne Versicherungsschutz

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5075694
Presseportal Blaulicht