POL-MA: Ladenburg, Rhein-Neckar-Kreis: Dachstuhlbrand in Mehrfamilienhaus; Pressemitteilung Nr.1

18.11.2021 – 12:58

Polizeipräsidium Mannheim

In der Preysingstraße brach am Donnerstagmittag ein Feuer im Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses aus. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte angebranntes Essen brandursächlich gewesen sein. Das Feuer ist mittlerweile gelöscht. und sind noch vor Ort. Weitere Informationen liegen derzeit noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Ladenburg, Rhein-Neckar-Kreis: Dachstuhlbrand in Mehrfamilienhaus; Pressemitteilung Nr.1

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5076598
Presseportal Blaulicht