Blaulicht Polizei Bericht Gera: Kind bei Unfall schwer verletzt

Greiz:

Greiz. Heute Morgen (25.04.2024) um 07:00 Uhr wurden und Rettungsdienst über einen schweren Verkehrsunfall in der Pohlitzer Straße informiert. Ein Kind (11) überquerte hierbei auf Höhe einer Bushaltestelle die Straße und wurde von einem 55-jährigen PKW-Fahrer erfasst. Das Kind wurde durch den Zusammenstoß mit dem PKW schwer verletzt. Die Unfallstelle wurde für eine Stunde voll gesperrt und das Kind in ein Klinikum verbracht. Zum Unfallgeschehen hat die Greizer Polizei die Ermittlungen aufgenommen. (PZ)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5765630

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Kind bei Unfall schwer verletzt

Presseportal Blaulicht
×