Ainxphone – die Handy Reparatur in Hannover

Ein neues Smartphone kostet eine Menge Geld, je nachdem, von welchem Hersteller es kommt. Ist das Modell sehr teuer, dann ist es doppelt ärgerlich, wenn der Akku defekt oder das Glas gesprungen ist. Fällt das gerade erst gekaufte Smartphone vom Tisch, dann ist es die beste Wahl, das Gerät fachkundig reparieren zu lassen. Viele hängen aber an ihrem alten Smartphone und möchten es eigentlich nicht gegen ein neueres Modell eintauschen. Hier ist es ebenfalls eine gute Entscheidung, das Handy zur Reparatur zu geben. Ainxphone in Hannover ist eine sehr gute Adresse für die Reparatur von älteren und neuen Smartphone-Modellen.

Welche Reparaturen bietet Ainxphone an?

Ist das Gehäuse geschädigt oder liegt ein technisches Problem vor, dann sind die Spezialisten von Ainxphone in der Südstadt von Hannover die richtigen Ansprechpartner. Gibt es Schwierigkeiten mit der oder ist die Ladebuchse nicht mehr in Ordnung? Ainxphone wird versuchen, die Probleme aus der Welt zu schaffen. Macht vielleicht die Hauptkamera nicht die Bilder, die sich der Besitzer des Smartphones eigentlich vorgestellt hatte, dann ist dies ebenfalls ein Fall für Ainxphone. Klingen die Lautsprecher nicht mehr perfekt oder macht der Powerbutton nicht mehr mit – hier kann das Team von Ainxphone sicher helfen. Ganz gleich, um welchen Defekt es sich handelt, die Spezialisten von Ainxphone schauen sich das Smartphone oder Tablet an und erstellen eine kostenlose Analyse, ob sich die Reparatur lohnt.

Für alle bekannten Marken

Ainxphone repariert die Smartphones und Tablets von allen bekannten Marken.

Dazu gehören:

Apple LG Google
Huawei Samsung Motorola
Blackberry Nokia Xiaomi
HTC Sony  

Ainxphone hat sich bereits in London einen guten Namen gemacht und bietet seine Dienste jetzt auch in der niedersächsischen Hannover an.

Der besondere Service von Ainxphone

Nicht nur Fachkenntnis und viel Erfahrung zeichnen die des Ainxphone Reparaturteams aus, sondern auch der besondere Kundenservice. So bietet das eine stets kostenlose Analyse und ein Jahr Garantie auf die Original-Displays. Dazu kommt noch die Best-Preis-Garantie, was heißt: Ainxphone garantiert seinen Kunden die Reparatur des Smartphones oder des Tablets in bester Qualität, die günstiger in Hannover nicht angeboten wird. Sollte dies doch einmal der Fall sein, dann erstattet Ainxphone den Kunden den Differenzbetrag. Repariert wird jedes Gerät von erfahrenen Mitarbeitern, die schnell, zuverlässig, immer sehr sorgfältig und kompetent sind. Falls ein Kunde in Bezug auf die Reparatur individuelle und persönliche Wünsche hat, dann wird sich Ainxphone selbstverständlich bemühen, auf diese Wünsche einzugehen.

Kaum jemand kann sich in der heutigen Zeit ein Leben und einen Alltag ohne sein Smartphone oder Tablet vorstellen. Ob soziale Medien, die neusten Nachrichten, die aktuellen Hits aus den Charts oder die Schlagzeilen der Tageszeitungen – wer ein Smartphone hat, ist immer auf dem Laufenden und verpasst keinen Trend mehr. Viele Menschen nutzen ihr Smartphone außerdem für berufliche Zwecke. In diesem Fall ist es besonders unangenehm, wenn das Gerät streikt. Nicht jeder möchte tief in die Tasche greifen und sich sofort ein neues Smartphone kaufen. Zum Glück ist so etwas auch gar nicht nötig, denn schließlich gibt es ja Ainxphone, den Reparaturservice für Smartphones.

Quellenangaben

Bildquelle: @ depositphotos.com / sunnyfrog
Textquelle: Ainxphone
Quelle: Iphone Reparatur Hannover

 

Pressekontakt: Handy Reparatur Hannover – Ainxphone
Marienstraße 109
30173 Hannover

0511 72717068
info@ainxphone.de

Ainxphone – die Handy Reparatur in Hannover

Gabi Klein
Letzte Artikel von Gabi Klein (Alle anzeigen)