POL-MA: Hirschberg / Rhein-Neckar-Kreis: Mercedes in Vollbrand

18.11.2021 – 15:16

Polizeipräsidium Mannheim

Im Ortsteil Leutershausen kam es heute Morgen gegen 02:10 Uhr auf einem öffentlichen Parkplatz in der Großsachsener Straße zum eines PKW. Ein Zeuge hatte die informiert.
Bei Ankunft von Polizei und stand der Mercedes bereits in Vollbrand.
Die Feuerwehr Hirschberg war mit einem Löschzug vor Ort und konnte das Feuer löschen, der stark beeinträchtigte PKW musste danach abgeschleppt werden.
Zur Brandursache ist bisher noch nichts bekannt.

* Werbung / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Der Polizeiposten Schriesheim hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Zeugen können sich dort unter der Rufnummer 06203 61301 wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maike Niedermayer
Telefon: 0621 / 174 – 1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Hirschberg / Rhein-Neckar-Kreis: Mercedes in Vollbrand

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5076856
Presseportal Blaulicht