Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Rastatt – Streit mit Folgen

Rastatt:

Während eines Streites zwischen mehreren Personen am Samstagabend in einer Gaststätte in der Friedrich-Ebert-Straße, wurde unter anderem auch eine Flasche geworfen. Diese verfehlte wohl ihr ursprüngliches Ziel und traf statt dessen eine 36-jährige Familienangehörige. Die Frau musste zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. Die “Streithähne” konnten mit Hilfe mehrerer Streifenwagenbesatzungen beruhigt werden. Den tatverdächtigen Flaschenwerfer erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

/vo

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5743020

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Rastatt – Streit mit Folgen

Presseportal Blaulicht
×