POL-OG: Offenburg – Streit eskalierte

19.11.2021 – 10:01

Polizeipräsidium Offenburg

Nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei Bewohnern einer Wohngemeinschaft in der Nordstadt haben die Beamten des Polizeireviers Offenburg die Ermittlungen aufgenommen. In den frühen Freitagmorgenstunden gegen 3:40 Uhr war ein zunächst verbaler Streit derart eskaliert, dass einer der beiden Mittdreißiger eine Axt erhob und Bedrohungen aussprach. Sein Kontrahent habe sich daraufhin mit Kopfstößen zur Wehr gesetzt. Gegen beide sichtlich alkoholisierten wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Offenburg – Streit eskalierte

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5077280