POL-KA: (KA) Weihnachtskonzert des Polizeimusikkorps abgesagt

19.11.2021 – 12:08

Polizeipräsidium Karlsruhe

Das traditionelle Weihnachtskonzert des Polizeimusikkorps Karlsruhe am 3. Adventssonntag (12.12.2021) in der Ettlinger Schlossgartenhalle findet auch in diesem Jahr nicht statt. Diese Entscheidung hat das Polizeimusikkorps in Übereinstimmung mit der Ettlinger Aktionsgemeinschaft “Die hilft” getroffen, die seit vielen Jahren mit dem Konzerterlös bedürftige Menschen in der Partnerstadt Gatschina/Russland unterstützt.

“Wir bedauern das sehr, aber “Polizei” ist Bestandteil unseres Namens und wir sind uns bewusst, dass wir in dieser pandemischen Lage eine besondere Verantwortung für unser Publikum und die Aktiven haben”, so das Musikkorps und die Aktionsgemeinschaft.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA) Weihnachtskonzert des Polizeimusikkorps abgesagt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5077566
Presseportal Blaulicht